Sonnenschutz

Foto: OMPI Genf

Bei diesem Bürogebäude sorgen Glasgard Rollos im Dachgeschoss für den Sonnenschutz.

Dazu wurde das Delta-Clip Rollo DC1 mit seitlichem Schnurzug, die Lichtfilterfolie SGR22 und die Seitenführung SF6.1 eingesetzt. In der Dachschräge wurde das Junior Rollo JRS als Umkehrsystem von unten nach oben mit gleichem Lichtifilter und gleicher Seitenführung verwendet.


41076a360x480.JPG

Bei diesem Einfamilienhaus schützt das Glasgard Rollo Blumen vor der zu grossen Sonneneinstrahlung

Dazu wurde das Standard Rollo SR1 mit seitlichem Schnurzug und Lichtfilterfolie SGHR22 ohne Seitenführung verwendet.


Für solche oder ähnliche Lösungen rufen Sie am Besten gleich Herrn Roger Hofer an, um einen Termin zu vereinbaren.

Telefon: 079 222 82 43

Wärme

Computer und andere Geräte, Menschen und Licht produzieren Wärme im innern der Räumlichkeiten.

Rollos mit Glasgard Lichtfilterfolien reduziert die Wärmeentwicklung durch Tageslicht.

Angebot > Sonnenschutz ^

ALBERT THOMMEN Glasgard (Schweiz) • 4460 Gelterkinden